Theatersaisonende für 2019

Theatersaisonende für 2019

Montag, 20. Mai 2019 07:20

Eine herausragende Theatersaison 2019 fand vergangenen Freitag, mit einer derart gelösten Vorstellung, wie man sie noch selten zuvor in unserem Theaterstadl zu sehen bekam, seinen würdigen Abschluss. Herausragend war das Publikum, welches uns immer wieder pushte und zu Höchstleistungen trieb. Herausragend war der Kampf gegen die kalten Temperaturen und des zeitweisen extrem starken Regens. Herausragend waren alle die uns unterstützt haben, sei es bei der Ausschank, bei den Auf- und Abbauarbeiten, alle die uns mit köstlichen Mehlspeisen versorgt haben oder uns finanziell mit einem Sponsoring unterstützt haben. Herausragend war jener Teil des Stadlteams der nicht auf der Bühne zu sehen war und uns bei der Umsetzung unserer Ideen, noch dazu da diese oft sehr kurzfristig entstanden sind, immer wieder großartig unterstützt hat. Ihr alle habt einen großartigen Beitrag dazu geleistet, dass sich alle Stadlbesucher wohlfühlen konnten und „Wer nicht wirbt der stirbt!“ in vollen Zügen genießen konnte. Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so geht es, nach einer kurzen Pause, bereits im Sommer wieder mit der Ideensammlung für das nächste Stück weiter. Wir sind alle schon wieder sehr gespannt was nächstes Jahr, kurz nach Ostern, auf uns und auf euch zukommt. In diesem Sinne: DANKE und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2020!

Theatersaisonende für 2019

Theaterpremiere 2019

Dienstag, 30. April 2019 16:45

Premiere Am Wochenende nahm das Chaos in der Werbeagentur Meier nun endlich seinen heißersehnten Lauf und der Angriff auf die Lachmuskeln der Besucher funktionierte auf Anhieb hervorragend. Mit diesem hervorragenden Publikum lässt es sich gleich viel leichter in eine Theatersaison starten. Viele Glückwünsche und positive Rückmeldungen zu unseren Veranstaltungen entschädigen für die unzähligen freiwilligen Stunden für Proben, Organisieren, Filmdreh und Schneiden, Herrichten, Putzen, und, und, und, …. Das macht uns, das gesamte Theaterstadlteam, stolz und spornt uns zugleich auch an, auch die nächsten Aufführungen in Höchstform darzubieten.

Theaterpremiere 2019
Theaterprobentag 2019

Theaterprobentag 2019

Freitag, 12. April 2019 20:33

Der Countdown läuft!! Das letzte Monat der Vorbereitungen für unser diesjähriges Stück „Wer nicht wirbt der stirbt“ läuteten wir mit einem intensiven Probentag auf der Bühne unseres Theaterstadels ein. Zusätzliche Motivation für diesen anstrengenden, aber sehr fruchtbaren Tag auf der Bühne gab uns die Nachricht, dass wir auch heuer wieder alle Vorstellungen vor ausverkauften Hausaufführen werden. Auch dieses Jahr luden wir uns für den Probentagwieder einen externen Theaterprofi ein, um das bisher geprobte zu vertiefen. Rupert Klein von der Theaterbühne Weitra gab uns hilfreiche Tipps und Tricks um die Theaterbesucher auch heuer wieder bestmöglich zu unterhalten. In bereits alt bewährter Weise bereitete das Organistationsteam rund um Obmann und Hausherren Martin Zehetgruber diesen Tag super vor, sodass neben der harten Arbeit auch der Wohlfühlfaktor und Spaß nicht zu kurz kam. DANKE!!

Theaterprobentag 2019
Kartenvorverkauf für: Wer nicht wirbt der Stirbt! Leider Ausverkauft!

Kartenvorverkauf für: Wer nicht wirbt der Stirbt! Leider Ausverkauft!

Sonntag, 06. Jänner 2019 09:36

Kartenvorverkauf für: Wer nicht wirbt der Stirbt! Leider Ausverkauft!
Jetzt wirts wirklich Ernst!

Jetzt wirts wirklich Ernst!

Mittwoch, 10. April 2019 20:38

Knapp zwei Wochen vor der Premiere bekam der Theaterstadl seinen Frühjahrsputz und an der Bühne wurde noch eifrig gefeilt. Viele kleine Heinzelmännchen tummelten sich durch die Obergafring 5. Die einen werkelten im neuen Klo, welches für unser Publikum im Erdgeschoss neu gebaut wurde, die anderen tapezierten oder schraubten und sägten für ein stimmiges Bühnenbild. Die mittlerweile sehr aufwendige und professionelle Technik wurde installiert - es wurde gesaugt, gwischt, geputzt, gereinigt. Vielen, vielen Dank bei allen die mitgeholfen haben. - Premiere, wir können dich kaum noch erwarten!

Jetzt wirts wirklich Ernst!
Probentag

Probentag

Samstag, 03. Februar 2018 18:44

Am 3.02.18 fand der erste ganztägige Probentag der diesjährigen Theatersaison statt. Dieses Mal führte uns die "Fahrt ins Blaue" ins Gasthaus Sandhofer nach Schlickenreith. der Tag war mit einem straffen Programm durchgeplant. An vielen Szenen wurde bis ins kleinste Detail gefeilt. Nach dem Essen ging es dann für ein Werbe-Fotoshooting in das neue Rückhaltebecken nach Euratsfeld. Zum Abschluß wurden alle 3 Akte durchgespielt , wo wir die herausgearbeiteten Details gleich umzusetzen versuchten. Ein großer Dank gilt unseren Obmann Martin Zehetgruber "Zecky" für die Organisation und dem GH Sandhofer, das wir uns in ihrem Gasthaus den ganzen Tag ausbreiten durften.

Probentag
Theaterausflug 2017

Theaterausflug 2017

Samstag, 18. November 2017 09:00

Theaterausflug 2017
Unsere