Theaterabschluss/Drehbuchvergabe

Traditionell findet im Spätherbst der Theater-Jahresabschluss, bei dem auch jedes Jahr die Drehbücher für das kommende Stück vergeben werden, statt. Auch dieses Jahr folgten wieder viele Theatermitglieder und Helfer der Einladung ins GH Affengruber. Nach der Fotoshow über das vergangene Jahr, wurde unserem Karl ein kleines Geschenk überreicht, da er sich entschlossen hat, in Zukunft etwas kürzer zu treten. Lieber Karl, danke für das was du bis jetzt für diesen Verein geleistet hast! Ja, und dann wurde es, wie jedes Jahr, wieder spannend – jeder wartete schon neugierig darauf, wie wohl das nächste Stück heißen wird. Liebe Theaterfreunde, im kommenden Frühjahr freuen wir uns alle auf das Stück „Dem Himmel sei Dank!“. Vielen Dank an alle die sich wieder bereit erklärt haben im kommenden Frühjahr ausgezeichnete Theaterstimmung in den Theaterstadl zu bringen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner