Weihnachtsgrüße aus dem Theaterstadl

Lieber Freunde des Euratsfelder Theaterstadls!

Ein turbulentes, herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende. Der Spruch „Oft kommt es anders als man denkt!“ hat sich für alle von uns in diesem Jahr sicher mehrmals bewahrheitet. Natürlich kämpfen auch wir im Euratsfelder Theaterstadl mit der nach wie vor alltäglichen Ungewissheit, wann der Corona-Spuk vorbei oder zumindest kontrollierbar ist. Während wir in den vergangenen Jahren um diese Zeit bereits eifrig die Werbetrommel für unsere spezielle Aufführung BUFFETTHEATERMUSIK rührten, bleibt es uns in diesem Jahr leider verwehrt. Theaterstücke zu veranstalten erfordert eine lange, aufwendige Planungs- und Probephase und natürlich sind wir bestrebt unser Publikum 2021 mit dem Stück „Der fast perfekte Polterabend!“ zu begeistern. Daher haben wir uns entschlossen die Premiere der kommenden Saison um mindestens ein Monat nach hinten zu verschieben, um von der Location her flexibler zu werden. Was das bedeuten könnte, dazu wollen wir nicht zu viel verraten. Wir sind jedenfalls bestrebt, uns auf möglichst viele unerwartete Situationen vorzubereiten.

In diesem Sinne wünschen wir, das gesamte Team des Euratsfelder Theaterstadls, euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 2021!

Auf ein baldiges Wiedersehen

Das Team des Eurasfelder Theaterstadls

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner