Update

Liebe Theaterfreunde!

Auch wenn der Optimismus durch den 4. Lockdown einen kleinen Knacks bekommen hat, lassen wir uns nicht entmutigen und planen weiterhin für eine Theatersaison „wie damals“ im Frühjahr 2022. Ob das gelingt, hängt freilich von anderen Mächten ab. So viel vorweg: Das Stück wird „Der fast perfekte Polterabend!“ heißen, bei dem es alte und neue Gesichter zu sehen geben wird. An der Terminplanung wird noch gefeilt, dazu wird es auf unsere Homepage demnächst noch genauere Informationen geben.

An dieser Stelle wollen wir auch wieder all jene ansprechen die die Lust verspüren, vielleicht auch einmal auf der Bühne stehen zu wollen und gemeinsam als Teil des Stadlteams das Publikum zu unterhalten. Wir laden interessierte gerne ein, uns bei Proben zu besuchen und den Smalltalk mit den Spielern und dem Organisationsteam zu suchen und in das Theaterleben hineinzuhören.  Es ist bestimmt für jeden etwas dabei der sich im Theaterverein engagieren möchte, sei es in einer Rolle in einem Stück oder einem kleinen Auftritt in einem eventuellen Vorspann oder auch einfach um bei den Vorstellungen hinter den Kulissen mitzuarbeiten – man mag gar nicht glauben, was es da so alles an Arbeit gibt. Für nähere Infos steht euch unser Obmann Martin Zehetgruber 0680/2131200 gerne zur Verfügung

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Das Stadlteam vom Theaterstadl Euratsfeld

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner