Theaterprobentag 2019

News

Der Countdown läuft!! Das letzte Monat der Vorbereitungen für unser diesjähriges Stück „Wer nicht wirbt der stirbt“ läuteten wir mit einem intensiven Probentag auf der Bühne unseres Theaterstadels ein. Zusätzliche Motivation für diesen anstrengenden, aber sehr fruchtbaren Tag auf der Bühne gab uns die Nachricht, dass wir auch heuer wieder alle Vorstellungen vor ausverkauften Hausaufführen werden. Auch dieses Jahr luden wir uns für den Probentagwieder einen externen Theaterprofi ein, um das bisher geprobte zu vertiefen. Rupert Klein von der Theaterbühne Weitra gab uns hilfreiche Tipps und Tricks um die Theaterbesucher auch heuer wieder bestmöglich zu unterhalten. In bereits alt bewährter Weise bereitete das Organistationsteam rund um Obmann und Hausherren Martin Zehetgruber diesen Tag super vor, sodass neben der harten Arbeit auch der Wohlfühlfaktor und Spaß nicht zu kurz kam. DANKE!!

Zurück zur Übersicht
Unsere