Theater 2023

Liebe Theaterfreunde!

Die Entscheidung ist gefallen! Über den Sommer wurde viel gelesen, recherchiert und diskutiert. Und es hat sich ausgezahlt. Es ist jedes Jahr aufs Neue eine schwierige Entscheidung. Umso mehr freut es uns, dass wir wieder einen besonderen Leckerbissen gefunden haben.

Meine Damen und Herren – wir freuen uns schon sehr für sie nächstes Jahr „Kräuterschnaps und Fehlalarm“ aufführen zu dürfen.

Neben vielen altbewährten, arrivierten Spielern freuen wir uns sehr, dass Berni Heiligenbrunner und unser Theaterurgestein Karl Roseneder das Comeback auf der Bühne geben werden. Zudem wird es auch ein neues Gesicht zu sehen geben. Nicole Mader wagt den Schritt vom Backstagebereich auf die Bühne. Sie hat uns in den vergangenen Jahren schon im Schminkteam unterstützt und wird heuer zum ersten Mal auf der Bühne zu sehen sein.

Die Vorstellungen finden zwischen 28.April 2023 und 18.Mai 2023 statt. Auch kommendes Jahr wird es wieder die spezielle Vorstellung „BuffetTheaterMusik“ geben. Diese findet am 18.Mai 2023 statt und bildet zugleich wieder den Abschluss. Karten für diese Vorstellung sind ab 05.Dezember 2022 über unser Kartentelefon (0677/63184455) erhältlich. Der Kartenverkauf für die übrigen Vorstellungen findet in bereits gewohnter Weise am Faschingsdienstag, 21.Februar 2023, statt.

Wir würden uns über großes Interesse sehr freuen und können es kaum mehr erwarten mit den Vorbereitungen zu beginnen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner