Stadlwalk 20

Am 03.10.20 fand der erste Stadlwalk der Theatergruppe Euratsfeld statt. Geplant war eine Wanderung auf den Prochenberg. Ungewöhnlich pünktlich um 12:30 startete der Autokonvoi in Richtung Prochenberg zum Ausgangspunkt "Prochenberg Prollingseitn". Dort angekommen wurden wir bereits von starken Windböen überrascht. Nichts desto trotz starteten wir motiviert zum Gipfelsturm. Die immer stärker werdenden Windböen zwangen uns aber vorzeitig umzukehren. Ein Alternativprogramm musste her. Unser Regisseur Karl Roseneder hatte aber wie immer schnell eine Lösung parat und  rief kurzerhand einen ehemaligen Arbeitskollegen an, wo es uns daraufhin zur "Bieberhütte" verschlug. Wir bestaunten die fulminante Fisch- und Hendlzucht und verbrachten dort einen gemütlichen Nachmittag. Unser Obmann Zecky suchte immer wieder nach Zuwachs für die Gafringer Bieberfamilie, doch letzendlich sah er doch ein, dass die Gafringer Biebergroßfamilie groß genug ist. Zum Abschluss ging es noch in Bernhards Theaterhütte wo wir einen gemütlichen Abend verbrachten. Die Stadlwalk Premiere ist gut geglückt und hat bestimmt Fixpunktpotentiel für die nächsten Jahre.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner