Probentag Hochbärneck

News

Am 15.02.2020 stand der erste Probentag der diesjährigen Theatervorbereitung am Programm. Bei herrlichem Wetter ging die Fahrt ins Blaue dieses Mal ins Almgasthaus Hochbärneck, einer der wahrscheinlich schönsten Fleckerl, das das Mostviertel so zu bieten hat. Dieser Probentag dient nicht nur der Perfektionierung der Abläufe im aktuellen Stück, sondern soll auch das aktuelle Ensemble durch und durch zusammenschweißen, daher darf auch der Spaß neben den vielen Szenenproben nicht zu kurz kommen. Bei diversen Spielchen, einer Fackelwanderung am Abend oder einer flotten Sackrutschpartie wurden schon mal die eigenen Lachmuskel geschmiert. Unser Martin Zehetgruber hat die Organisation, wie auch schon in den letzten Jahren, zur Chefsache erklärt und organisierte diesen Tag gemeinsam mit Hans Oberleitner wie immer perfekt durch.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner