Jahreshauptversammlung

News

Am 08.Dezember 2019 fand die Jahreshauptversammlung des Theatervereins Euratsfeld statt. Passend vor den ersten anstehenden Stehproben fand diese in "Bernhards Theaterhütte" statt. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung und hörten den Berichten von Obmann Martin Zehetgruber und Kassier Herbert Deinhofer aufmerksam zu. Besonders erfreulich war auch, dass unser Bürgermeister Johann Weingartner der Einladung folgte und sich selbst ein Bild über den Theaterverein machte. Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde auch der alte Vorstand nahezu vollständig bestätigt. Einzig Harald Furtner übergab die Position des Schriftführers an Winkler Daniela.

Eine mittlerweile liebgewonnene und echt lustige Tradition fand dieses mal im Zuge der Jahreshauptversammlung statt. Das sogenannte "Schrottengerl". Dabei ist jeder angehalten eines seiner mehr oder weniger Lieblingsstücke von zu Hause mitzunehmen und dieses "Ding" weiterzuschenken. Was hier alles verschenkt wurde, ist in der Bildergalerie zu sehen.


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner