Großer Andrang beim Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf am Faschingsdienstag war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Theaterfreunde stürmten bereits in den frühen Morgenstunden den Verkaufsstand. Da hatte die Sicherheitscrew des Stadlensambles alle Hände voll zu tun, um für Sicherheit und Ordnung zu sorgen. Man mag gar nicht glauben wie viele scheinbar ehrenhafte Bürger am Faschingsdienstag mit illegalen Substanzen erwischt wurden. Zahlreiche Delikte konnten dabei glücklicherweise aufgedeckt werden. Als die Musikkapelle am frühen Nachmittag am Marktplatz einzog, startete das Sicherheitspersonal zur Sicherheit noch eine Großrazzia bei den Musikanten. Glücklicherweise konnte aber das Faschingsdienstagprogramm ohne größere Verzögerungen fortgesetzt werden. 
Vielen Dank für das große Interesse an unseren Aufführungen, das motiviert das ganze Team zusätzlich unterhaltsame Theaterabende vorzubereiten. Karten können ab jetzt über das Kartentelefon unter der Rufnummer 0677/63184455 erworben werden.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner