Fulminante Premiere!

Am 29.04.2022 fand nach langem Warten endlich die Premiere unseres Stücks „Der fast perfekte Polterabend" statt. Vor ausverkauftem Haus nahm das Ensemble Angriff auf die Lachmuskeln der Besucher. Auch die kurzfristige Erkrankung von Alfons, normalerweise gespielt von Lueger Matthias, konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Unser Obmann, Martin Zehetgruber, persönlich schlüpfte wagemutig kurzfristig in die Rolle des Alfons 2.0 und löste diese Herausforderung mit Bravour. Man kann sich nur schwer vorstellen, was es bedeutet wenige Tage vor der Premiere eine Zweitbesetzung zu suchen. Umso mehr Dank gebührt Martin, dass er sich dieser Aufgabe gestellt hat. Das Publikum merkte von alledem nichts, wie viele der Besucher im Nachhinein bestätigten. Nach der Vorstellung feierte das Ensemble mit dem Publikum noch die gelungene Premiere in gemütlicher Atomsphäre am Gafringerhof und blickt schon gespannt auf die nächsten Vorstellungen, die hoffentlich wieder alle vor ausverkauften Haus stattfinden können. Es sind nur noch für einige Sonntagsvorstellungen Karten verfügbar – also schnell zugreifen!

An dieser Stelle, wollen wir uns auch bei all jenen herzlich bedanken, die man nicht auf der Bühne sieht und im Hintergrund ihre enorm wichtigen Dienste verrichten. Nochdazu in dieser herausfordernden Zeit, wo Improvisation und Flexibilität mehr gefragt sind denn je – Ohne euch wären die Veranstaltungen nicht bewältigbar! DANKE !

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner