Euratsfelder Theaterstadl beim City Attack

Am 25.06.2022 fand in Amstetten die 6.Auflage des City Attacks statt. Auch fünf tollkühne Mitglieder des Euratsfelder Theaterstadls nahmen den Parcours mit mehr als 30 Hindernissen in Angriff. Der starke Regen der vergangenen Nacht, machte die Strecke natürlich nicht einfacher. Toptrainiert, nein eigentlich eher nur topmotiviert ging es zu Mittag auf Richtung Amstetten, wo die Sportler bereits von einem kleinen Fanclub erwartet wurden. Weder Kosten noch Mühen wurden gescheut und sogar ein eigener Streckencoach, in Person von Hans Oberleitner, wurde engagiert, der die Athleten auf der Strecke mit Elektrolytgertränken versorgte. Schlussendlich konnten alle Hindernisse garzellenhaft bewältigt werden, ja sogar Hindernisse die eigentlich gar nicht am Hindernissplan standen. Am Ende hatten die Finisher dann noch die Gelegenheit sich mit niemand geringeren als dem ehemaligen Schiflugweltrekordler und Ausdauermaschine Andi Goldberger auszutauschen und sich noch den einen oder anderen Tip für das nächste Antreten zu holen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner