Ein Heustadl verwandelt sich in einen Theaterstadl

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Premiere des diesjährigen Stücks "Kräuterschnaps und Fehlalarm".  Man merkt das die Nervosität bei der gesamten Theatercrew Stück für Stück steigt. Ein gutes Mittel um Nervosität zu unterdrücken ist Arbeit und von dieser gibt es so kurz vor der Premiere genug im Theaterstadl. Daher wurde der Karsamstag genutzt und der Heustadl des Gafringerhofs bekam sein alljährliches Theatergesicht verpasst. Es wurde geschraubt, gebaut, geputzt, geschrubbt, Kabel eingezogen, die Musik- und Lichtanlage verkabelt und eingestellt und noch vieles mehr erledigt. Zeitweise glich der Stadl zwar eher einem Schlachtfeld, aber am Ende konnte sich das Ergbnis einmal mehr sehen lassen. Vielen Dank an alle die uns an diesem Tag tatkräftigt unterstützt haben.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner