"Der fast perfekte Polterabend" !!ABGESAGT!!

Liebe Freunde des Euratsfelder Theaterstadl!

 Das Coronavirus hat uns fest im Griff. Vor allem an den beschränkten sozialen Kontaktmöglichkeiten erkennt man, wie wichtig diese sind und wie sehr man es schätzen muss, in einer Region wie der unseren Leben zu dürfen. Aufgrund der derzeitigen Situation und der Ungewissheit wie lange das Virus noch  unser Leben maßgeblich mitbestimmt, haben wir uns entschlossen alle Vorstellungen für das Stück „Der fast perfekte Polterabend!“ ersatzlos abzusagen. Es fällt uns unglaublich schwer diese Entscheidung treffen zu müssen, da bereits so viel Leidenschaft, Energie und Zeit in die Vorbereitungen geflossen sind. Aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wir hoffen, dass alle die bereits Karten gehabt haben und gespannt den Vorstellungen entgegen blickten Verständnis für diesen Schritt haben. Alle Karten für die diesjährigen Aufführungen verlieren ihre Gültigkeit. Nachdem die Ausgangsbeschränkungen aufgehoben wurden, werden wir aber Möglichkeiten für die Rückgabe der Karten anbieten. Wann und in welcher Form das sein wird, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Wir bitten euch daher für aktuelle Informationen unsere sozialen Kanäle (Homepage, Facebook, Mail: theaterstadl.euratsfeld@gmail.com) bzw. unser Infotelefon unter 0677/63184455   zu nutzen.

Alles Gute, bleibts g’sund und bleibt’s dahoam. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2021!

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner