Das war Kräuterschnaps & Fehlalarm

Liebe Theaterfreunde!

So schnell es begonnen hat, so schnell ist es auch wieder vorbei. Uns wird oft die Frage gestellt, ob es nicht anstrengend sei, so viele Vorstellungen in so kurzer Zeit aufzuführen. – Ja, es ist anstrengend, aber zugleich auch ein echtes Highlight im Jahr. Glücklicherweise aber nicht nur für uns, den Mitgliedern des Theatervereins, sondern auch für die Zuseher, wie wir auch heuer wieder vielfach zu hören bekamen, was uns natürlich sehr freut. Es gab auch heuer wieder viele spezielle Momente, leider nicht nur solche, bei denen miteinander gelacht, sondern auch solche, bei denen miteinander getrauert wurde. Als Team haben wir aber auch diese Hürde überwunden und für unterhaltsame Theaterabende gesorgt. Ebenso großen Anteil wie das Ensemble hat dabei auch unser Backstage Team, angefangen von den Heinzelmännchen hinter der Bühne, bis hin zur Technik und unserem Verpflegungsteam, sowie den freiwilligen Helfern, ohne die wir das Programm nicht stemmen könnten und selbstverständlich die Familie Zehetgruber, die wochenlang ihr zu Hause mit uns teilt. Aber auch bei euch, dem Publikum, wollen wir uns recht herzlich bedanken, die unsere Anstrengungen belohnt, indem wir Vorstellung für Vorstellung vor ausverkauftem Haus spielen dürfen. Jetzt heißt es aber erstmal die heuer erlebten Eindrücke zu verdauen und Kräfte für das nächste Jahr sammeln, wenn es dann heißt “??????????????”!


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner