Aktuelle Information aus dem Theaterstadl!

Liebe Freunde des Euratsfelder Stadltheaters!

Die aktuelle Situation in Österreich und der restlichen Welt geht auch am Euratsfelder Stadltheater nicht spurlos vorüber. Wir gehen daher mit gutem Beispiel voran und halten die Vorgaben der Regierung ein. Als erste Maßnahme haben wir daher die Proben für unser diesjähriges Stück „Der fast perfekte Polterabend!“ vorerst unterbrochen. Auch der Kartenvorverkauf im Cafe Gschöpf am 21.03.20 ist abgesagt. Wir werden die Situation in den nächsten Wochen weiter beobachten und danach entscheiden wie wir weiter vorgehen. Alle die bereits Karten für unser Stück haben, bitten wir regelmäßig unsere Homepage zu besuchen - wir versorgen euch hier regelmäßig mit aktuellen Informationen.

Wenn wir uns alle an die Vorgaben halten und die getroffenen Maßnahmen ernst nehmen und einhalten, werden wir diesen Virus gemeinsam aushungern können und jeder einzelne von uns kann danach auch ein klein wenig stolz auf sich sein, weil er einen erheblichen Beitrag für die Beseitigung dieses Problems geleistet hat.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner