1. Probentag

Am 05.02. fand der erste Probentag, der diesjährigen Theatersaison statt – traditionell mit einer Fahrt ins Blaue. Regisseur und Obmann Martin Zehetgruber suchte wieder eine ideale Location in ruhiger, wirklich sehr ruhiger Lage – viel fehlte nicht mehr und man hätte sogar das Prädikat „am Ende der Welt“ verwenden können - aus. Es ging in das wirklich schöne, wunderschön verschneite, Rappottenstein im Waldviertel. Dort hatten wir ein kleines modernes Seminarhaus für uns ganz allein. Ideale Voraussetzungen um an den einzelnen Szenen ausgiebig herumzuprobieren und zu Feilen. Die Tagesaufgabe für die Spieler war es, sich nicht von Störfaktoren, die vorher nicht bekannt waren, ablenken zu lassen, was oft gar nicht so einfach war. Es war wirklich wieder ein sehr produktiver Probentag mit einem straffen Programm, der sehr viel Spaß gemacht hat und uns für die kommenden Aufgaben gut vorbereitet hat.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner